Konzert in der evangelischen Kirche, D-Hattersheim

Am gleichen Tag wie der Gospelbrunch findet auch unser Konzert in der Kirche von Hattersheim statt. Wir haben uns sehr darauf gefreut! Am Sonntag-Nachmittag fährt uns unser Chauffeur Heinz nach Hattersheim. Wir sind früh genug, dass wir noch über den Weihnachtsmarkt schlendern können um Geschenke einzukaufen.

Danach versammeln wir uns alle in einem grossen Raum unter Kirche, wo wir unsere kalten Füsse aufwärmen können. Waltraud und Lothar haben für uns Sandwichs und Getränke bereitgestellt. Herzlichen Dank dafür!

Das Konzert wird eröffnet von The PresenCe (Dirk, Beat, Kirsten, Claudia und Bettina). Tommie ist auch wieder mit von der Partie. Begleitet werden wir von unseren Musikern Tobias und Götz. Das erste Set bestreiten The PresenCe, während wir auf den Seitenbänken unseren Einsatz abwarten. Die Kirche ist voll besetzt und das Publikum lässt sich vom ersten Moment an mitreissen. Beim Stück "dance like david danced" wird sogar getanzt auf der Empore! Tommie vermag mit seiner liebenswürdigen und natürlichen Art zu begeistern.

Als wir uns dann alle vom Chor auch noch auf dem Podest aufstellen, um mitzusingen, ist die Stimmung am Kochen! Mit The PresenCe, Tommie und dem Chor können wir natürlich ein breites Programm bieten. Tobias und Götz beweisen wieder eindrücklich ihr Können. Dirks Finger bearbeiten das Klavier so gekonnt und schnell, dass ich fürchte, er würde die Tasten durchdrücken :-) Jedenfalls verlangen die Besucher Zugabe um Zugabe, und wenn Dirk nicht zum richtigen Zeitpunkt "Abmarsch" sagen würde, wären wir wohl noch stundenlang am Gospeln!

Hattersheim, es war wunderbar und wir kommen wieder!


16. Dezember 2011 Therese Lüthi

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.