Gospelkonzert in der reformierten Kirche, Wichtrach

Dieses Jahr durften wir zum 3. Mal in der kleinen, wunderschönen und mit einer sehr guten Akustik ausgestatteten Kirche in Wichtrach unser diesjähriges Gospelprogramm aufführen. Wir durften festhalten: nächstes Jahr kommen wir gerne wieder!!

Nach dem Einsingen begaben wir uns wieder in das Clubhaus des Schützenvereins. Heinz kochte für uns wieder ein wunderbares Menue. Der schön dekorierte Raum verlieh uns das nötige Ambiente, um uns optimal auf das bevorstehende Konzert vorzubereiten. Herzlichen Dank an Barbara und Heinz.

Die Kirche war ziemlich gut besetzt. Von Beginn weg begeisterten sich unsere Gäste von unserem Gesang. Auch deshalb, weil Barbara und Therese an diesem Konzert eine wirkliche Première feiern durften. Sie trugen im Duett ihr selbstkomponiertes und getextetes Lied vor, das ihnen zu Recht tosenden Applaus bescherte.

Wir waren jedenfalls wieder voll im Gospelfieber! Dirk erzählte den Gästen von unseren Projekten, u.a. mit dem Hessischen Rundfunk. Als Muster unserer Rock- und Pop-Schiene sangen wir daraufhin noch "All you need is love" von den Beatles und verbreiteten damit Partystimmung :-)

Nach dem Konzert liess man den Abend wieder im Schützenhaus ausklingen, auch schon ein bisschen in Gedanken an das Konzert am Folgetag in Bolligen.


13. November 2012 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.