Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2012

11. November 2012

Gospelkonzert in der reformierten Kirche, Bolligen

Susanne hat es uns wiederum ermöglicht, unser 2. Gospelkonzert in dieser sehr schönen Kirche vorzutragen. Wir waren sehr gespannt, wie denn die Resonanz auf das letztjährige Konzert ausfallen würde. Nach dem Einsingen holten wir uns die Konzentration wiederum im Keller des Reberhauses beim gemütlichen Beisammensein.

Der Start erfolgte durch Einmarsch mit dem Song "can't nobody do me like Jesus". Dies bescherte uns bereits einen fulminanten Start für das Konzert!

Hocherfreut stellten wir fest, wie die Kirche sehr gut besetzt war. Wir boten wiederum ein sehr abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Rhythmen und Solisten/Solistinnen. Das Publikum bedankte sich teilweise mit standing ovation. Die Reaktionen zeigten sich nach dem Konzert dann auch dementsprechend.

Zum Abschluss dieses wundervollen Tages trafen wir uns dann nochmals alle im Keller des Reberhauses zum verdienten Umtrunk. Susanne und Bruno, Madeleine und Agnes: herzlichen Dank für alles, was Ihr für uns auf die Beine gestellt habt!


13. November 2012 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller