Konzert bei der Firma Rohner AG, Pratteln

Bereits zum 2. Mal dürfen wir bei der Firma Rohner AG ihre Weihnachtsfeier für die Belegschaft mit unserem Auftritt bereichern. Um 18.00 Uhr treffen wir im stimmungsvoll gedeckten Saal ein. Die Tische und Stühle sind mit weissem Stoff überzogen, auf den Tischen liegen farbige Kugeln und Lametta.

Unser Auftritt besteht in 5 kleinen Sets à 4 Songs, bunt gemischt, die wir während des gesamten Diners von 18 45 h bis 22 00 h vortragen. Wir geben alles, um die Belegschaft zu begeistern. … mit mittelmässigem Erfolg. Na ja, schliesslich besteht diese Feier eben auch noch aus einem wunderbaren Essen und einem Lotto :-) Wir haben jedenfalls viel Spass und kommen langsam in Weihnachtsstimmung! Es gelingt uns mit der Zeit trotzdem, die Aufmerksamkeit fast der gesamten, anwesenden Belegschaft zu erheischen :-)))

Ziemlich müde, aber trotzdem hoch zufrieden können wir gegen 23 00 h die Heimreise antreten, dieses Jahr wettermässig in ruhigen Bahnen, fegte letztes Jahr zum selben Anlass doch ein starker, orkanartiges Wind über die Lande….

Dies ist unser letzter Auftritt in einem für uns sehr bewegten Jahr. Wir freuen uns schon aufs 2013. In diesem Sinne herzlichen Dank für die uns erwiesene Treue, die besten Wünsche und bis demnächst….


14. Dezember 2012 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.