Konzert in der Friedenskirche, Bern

Jetzt geht's los….. unsere Konzertsaison 2012 in der Schweiz ist eröffnet! Wir starten das erste Konzert in "unserer" Friedenskirche in Bern.

Um 17.30 treffen wir uns zum Einsingen. Wir freuen uns, dass Gerhard und Christof aus der deutschen Sektion auch dabei sind. Wir singen kurz alle im Konzert vorgesehenen Lieder an und festigen die noch letzten unsicheren Stellen.

Die Kirche ist so gefüllt, wie ein starker Dauerregen dies vermuten lässt. Das Publikum ist zu Beginn noch etwas verhalten. Aber Dirk versteht es wiederum, alle in Schwung zu bringen, sodass dieses Konzert auch aus dieser Sicht ein voller Erfolg war, denn im Laufe des Konzertes schwappte unsere Freude voll auf die Besucherinnen und Besucher über.

Auf Wunsch von Etienne (ein grosser Fan von Dirk und unserem Chor) singen wir spontan als Zugabe "Down by the riverside" , mit Christof als Solist.

Nun geht es Schlag auf Schlag weiter…..nächster Treffpunkt ist schon der 8. September 2012 in Frankfurt für die Videoclipaufnahmen. Das Gospelfieber hat uns definitiv wieder gepackt!


2. September 2012 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.