Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2012

9. Dezember 2012

Konzert im Belle Epoque, Bern

Das zweitletzte Konzert dieses Jahres dürfen wir wiederum im Belle Epoque in Bern geben. Der neue Geschäftsführer vom Belle Epoque, Alexander Zwingli, heisst uns herzlich willkommen. Er führt die vom Vorgänger, Jürg Musfeld, ins Leben gerufene, bereits zur Tradition gewordenen "Jazz am Sonntag" glücklicherweise weiter.

Zu unserer grossen Freude ist das Restaurant voll besetzt. Dirk eröffnet den musikalischen Abend als Solist am Piano. Um 18.30 starten wir unser erstes Set.

Die Pausen zwischen den Sets und während den Soloeinlagen von Dirk werden wir vom Geschäftsführer kulinarisch verwöhnt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!

Unser Programm ist abwechslungsreich und wird von den Gästen begeistert aufgenommen! Claudia überrascht uns mit einem neuen, selber komponierten Lied. Wir singen mit viel Freude und haben an diesem Abend auch viel zu lachen! Nach dem Konzert um ca. 22 Uhr sitzen wir wie gewohnt noch eine Weile gemütlich zusammen und lassen einen wunderbaren Anlass ausklingen.


10. Dezember 2012 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller