"Gospel meets Jazz" Konzert mit der "Woodhouse-Jazzband", Rest. Sinfonie, Köniz

Zum zweiten Mal dürfen wir im Restaurant Sinfonie in Köniz auftreten: zu einer Matinée mit Brunch zusammen mit der Woodhouse-Jazzband. Einige von uns haben diese Band schon am Freitagabend vorher im Hotel Belle Epoque, Bern, gehört und gesehen. Jedenfalls freuen wir uns auf dieses Zusammentreffen!

Um 10.00 Uhr treffen wir im Rest. Sinfonie und werden zum Apéritiv eingeladen. Dies dient gleich der Ölung der Stimmbänder, sodass anschliessend das Einsingen mit Arlette locker über die Bühne geht. Um 11.00 Uhr treten wir auf für das 1. Set, welches ca. 45 min. dauert.

Die Woodhouse-Jazzband hat um 12.30 Uhr ihren Auftritt. Das Publikum wird sofort in ihren Bann gezogen. Den absoluten Höhepunkt erleben wir im dritten Teil des Konzertes. Da wird gemeinsam gesungen, gejazzt, geswingt und geklatscht.

Das Publikum, zuerst ein bisschen reserviert, taut nach und nach immer mehr auf und macht begeistert mit. Uns hat dieser Auftritt, vor allem zusammen mit der Woodhouse Jazzband, ebenfalls viel Spass bereitet! Kommentar eines Besuchers zu seiner Frau: gsesch jetz wi das schad wär gsi, wemer nid wäre cho!


20. Oktober 2013 Therese Lüthi / Walter Däppen


Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.