"Mighty power of Gospel!" Konzert, Friedenskirche Bern

Kurz nach dem Beatles-Konzert in Schönbühl hiess es: umstellen auf Gospel! Dazu steht uns der Sound-Check zur Verfügung.

Diese grosse Kirche beeindruckt uns immer wieder. Sie ist mittelprächtig besetzt und das Publikum muss von uns noch "aufgeweckt und mitgerissen" werden ;-)

Wir haben ein wunderschönes, abwechslungsreiches Programm zu bieten. Dieses besteht aus traditionellem Gospel sowie u.a. aus Liedern von Simon & Garfunkel und den Beatles. Wer hätte gedacht, dass man Beatles auch gospelig singen kann? Insgesamt 7 Solisten/Solistinnen treten heute Abend auf. Dies bietet dem Publikum eine feine Mischung.

Die Stimmung im Publikum wird unterdessen immer besser. Der Höhepunkt ist erreicht, als Dirk das Publikum bittet, aufzustehen, und mit uns "Glory Hallelujah" zu singen. Jetzt sprüht nicht nur der Chor, sondern auch das Publikum vor Freude! Das i-Pünktchen ist dann, dass wir am Schluss zu "Glory Hallelujah" singend und klatschend einmal um alle Kirchenbänke marschieren….. Welch ein Abschluss!


9. September 2013 Therese Lüthi / Walter Däppen


Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.