Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2014

13. Dezember 2014

Gospelkonzert, katholische Kirche, Delley-Portalban

Heute erweitern wir unseren Aktionsradius Richtung Seeland und fahren nach Delley-Portalban, um unser Gospelkonzert in der katholischen Kirche abzuhalten. und sammeln dabei neue Erfahrungen. Die Spannung ist gross, treten wir doch zum ersten Mal in der Romandie auf.

Um 20.00 Uhr beginnt das Konzert. Wir laufen wieder, wie in letzter Zeit immer, in die Kirche ein und singen dazu "come and get the gospel". Wir staunen nicht schlecht. Die Kirche ist praktisch voll besetzt! Normalerweise findet ja um diese Zeit hier eine Messe mit Musik statt. Nun gibt es stattdessen ein volles Gospelprogramm.

Es vergeht keine Viertelstunde, bis es im Raum vibriert! Was für eine Begeisterung und Freude, die uns da entgegen schlägt! Wir unsererseits geben natürlich wie gewohnt auch alles und fühlen uns total "pudelwohl". Dies zeigt sich daran, dass es den ganzen Abend auf der Bühne nur lachende und fröhliche Gesichter zu sehen gibt!

Sabine Zimmermann (unsere Kontaktperson für dieses Konzert) übersetzt immer ins Französische, was Dirk auf Deutsch zu den einzelnen Stücken oder zum Chor erzählt. Dies spannt ein Band zwischen den Besuchern und uns auf der Bühne!

Wir dürfen erfreut feststellen, dass sich der Ausflug in die Romandie in jeder Beziehung gelohnt hat.


17. Dezember 2014 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller