Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2014

14. Dezember 2014

Weihnachts-Gospelkonzert, Einkaufszentrum "Shoppyland", Schönbühl

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir anlässlich eines Advents-Sonntages hier auftreten. Das Shoppy ist schön weihnächtlich geschmückt.

Um 12.00 h beginnen wir mit dem ersten Set. Dirk hat den Ablauf ein kleines bisschen abgeändert und noch mehr Titel mit Power ausgewählt. Bald stehen viele Shoppy-Besucher um uns herum. Auch auf den oberen Etagen, dem Geländer entlang, stehen Leute und hören uns zu.

Nach einer 10 min. Pause fahren wir fort mit dem zweiten Teil des Konzertes. Die Besucher des 1. Sets sind auch wieder da! Dirk hat offenbar die richtigen Stücke ausgewählt! Es wird kräftig mitgesungen und mitgeklatscht! Dem Publikum gefällt, was sie hören! Wir bieten ihnen einen kurzen Moment der Besinnung und Abwechslung beim Einkaufen.

Nach einer erneuten Pause von 10 min. singen wir die letzten Titel. Natürlich dürfen heute die Weihnachtslieder auch nicht fehlen. Es passt einfach und ist halt immer wieder schön! Ein von Hanni aufgeschnappter Spruch eines Besuchers: die haben alle so fröhliche Gesichter, die haben bestimmt keine "Lämpe" zusammen!


17. Dezember 2014 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen