Gospelkonzert, reformierte Kirche, Bolligen

In dieser sehr schönen Kirche bestreiten wir bereits das 4. Gospelkonzert. Die Kirchenglocken werden extra für uns geläutet. Nach deren Verklingen laufen wir in die Kirche ein und singen dazu "come and get the gospel". Es freut uns, zu sehen, dass die Kirchenbänke alle gut besetzt sind!

Dirk hat wieder ein Superprogramm zusammengestellt für diese Konzertreihe. Es erklingen ältere, wieder reaktivierte Stücke, Stücke die einen Stammplatz haben und ein paar neue Lieder. Vom ersten Moment an können wir die Besucher begeistern und es geht nicht lange, bis viele von ihnen stehen, klatschen und mitmachen. Es entsteht wieder eine Energie und eine Begeisterung, welche, wie letztes Jahr auch schon, den Staub aus der Kirche wegputzt :-)). Was für ein Konzert und was für ein Publikum!

Im Anschluss an dieses wunderbare Konzert lassen wir den Abend im Keller des Reberhauses ausklingen. Dieses wunderbare Konzert motiviert uns sehr, bei den kommenden Anlässen wieder alles zu geben!


19. November 2014 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.