Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2014

30. August 2014

Auftritt Kirchenfest "Himmliche Stadt", Schmiedenplatz, Bern

Anlässlich dieses grossen Kirchenfestes unter dem Motto "Himmlische Stadt", welches sich über die ganze untere Stadt ausbreitet, dürfen wir heute unter dem Titel "Wake-up mit Higher in the Lord!" auf der Hauptbühne am Schmiedenplatz auftreten.

Nach kurzem Einsingen in der französischen Kirche geht's um 09.30 Uhr auf die Bühne. Überall ringsum werden noch diverse Stände aufgebaut. Es sind noch nicht viele Leute unterwegs um diese Zeit.

Damit die Tontechniker den Soundcheck machen können, singen wir mal die Kurzform von Can't nobody. Danach geht's mit dem Kurzprogramm los "Help!", "You raise me up", "Happy", "Angel of mine" und "Bridge over troubled water".

So nach und nach finden sich immer mehr Leute vor der Bühne ein und man sieht hie und da jemanden mitsingen. Während der Pause spricht Johannes Knoblauch ein paar Worte und schon geht unser Programm weiter. Dieser Teil beinhaltet Songs, die für das Publikum zum Mitsingen animieren: "Let the sunshine". Bianca gibt sich alle Mühe, die Zuschauer zum Mitsingen zu animieren. Es folgen noch "Oh when the saints" und "Down by the riverside". Das kleine Konzert beenden wir mit "Glory hallelujah".

Uns hat es einmal mehr viel Spass bereitet, auch an solchen Festivitäten gesanglich mit zu wirken. Den Ausklang bewerkstelligen wir mit einem zum Teil ausgedehnten Apéro mit Dirk im Belle Epoque. Danke dem Belle Epoque-Team!


30. August 2014 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller