Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2015

11. Oktober 2015

Jahreskonzert "We got rhythm", Zentrumssaal, Schönbühl

Dieses Konzert ist sicher nicht nur für die Schreibende eine grössere Herausforderung…..es müssen einige "alte" Lieder aufgefrischt werden. Dazu kommen ein paar ganz neue. Ein richtiges Gehirntraining findet da statt.

Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr. Die Dekoration der Bühne ist der Hammer! Fröhliche, farbige Noten stehen herum oder hängen von der Decke. Der Anfang von "I got rhythm" wird auch so präsentiert. Heinz, Barbara, Susanne und Ruth B sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

Dirk hat ein tolles Programm zusammengestellt mit viel Rhythmus und Power. Alte Stücke wechseln sich mit neuen ab. Mal ist es eine Ballade, mal tönt es jazzig….

Mirjam singt zum ersten Mal "The rose" vor Publikum. Walter hat Premiere mit "Come, now the time to worship" und Barbara und Therese dürfen "Come on, stand up" zum ersten Mal an einem Konzert singen.

Dirk begeistert einmal mehr mit seinem Pianospiel und Kirsten begleitet ein Stück feinfühlig mit dem Akkordeon. Es sind zwar lange nicht alle Stühle besetzt. Aber diejenigen Besucher, die anwesend sind, sind total begeistert und zeigen dies auch! Es wird geklatscht und mitgesungen. Nach einer standing ovation gibt es noch 2 Zugaben. Die Stimmung war einfach grandios!

Wenn dies keine Supermotivation ist für all die Konzerte, die noch folgen….


14. Oktober 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller