Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2015

15. November 2015

Gospelkonzert, reformierte Kirche, Wichtrach

Bereits zum 6. Mal findet ein Konzert von uns in dieser Kirche statt. Kurz vor 17.00 Uhr treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Gebet, in welches wir heute Abend speziell Gerhard einschliessen. Wir wünschen ihm gute Besserung und werden auch für ihn singen!

Dann laufen wir in die Kirche ein und singen zum Einstimmen "come and get the gospel". Die Kirche ist gut besetzt. Offensichtlich haben wir hier schon ein treues Stammpublikum!

I command my soul singen wir heute Abend a capella, da Kirsten nicht dabei sein und folglich nicht am Piano begleiten kann. Ruth B. befindet sich auch unter den Gästen und wird von Dirk eingeladen, doch ihre schöne Ballade "day after day", zusammen mit Babs, zu singen. Wunderschön!

Die Stimmung baut sich im Laufe des Konzertes richtig auf. Da wir am Ende des Konzertes jeweils beim Ausgang stehen, können wir uns persönlich bei den Gästen für ihr Kommen bedanken.

Diese Konzertreihe beschliessen wir dieses Jahr am 29. November 2015 19 30 h in der reformierten Kirche in Stettlen.


20. November 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen