Konzert "Greatest Hits", katholische Kirche, Delley-Portalban

Dieses Konzert nimmt die Besucher mit auf eine musikalische Reise mit erfolgreichen Titeln im charakteristischen Sound der DR-Singers, darunter Hits von Elvis Presley, The Beatles, Simon & Garfunkel und Pharell Williams.

Dirk hat ein tolles Programm zusammengestellt, das zusätzlich mit älteren und neueren Gospelsongs angereichert ist. Marc Jundt begleitet uns wunderbar mit seinen Percussion-Instrumenten.

Die Kirche ist sehr gut mit Besuchern besetzt. Sie sind von Beginn weg begeistert und machen toll mit! Monsieur Claude Ducret von der Kirchgemeinde übersetzt ganz charmant Dirk's Erklärungen zu den einzelnen Stücken. Die Stimmung ist einfach wunderbar. Am Schluss stellen wir uns nahe beim Ausgang auf und verabschieden die Besucher. Viele Komplimente dürfen wir dabei entgegennehmen.

Zum Ausklang des Abends sitzen wir im Restaurant zu einem Drink zusammen und lassen dieses tolle Konzert gedanklich nachhallen. Eine Anfrage an uns fürs nächste Jahr ist bereits gestartet. Wir kommen sehr gerne wieder.


18. Oktober 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.