Weihnachtliches Gospelkonzert, Brigal AG, Worblaufen

Nach einem Unterbruch von ein paar Jahren treten wir heute Abend wieder einmal in der Brigal AG auf; unser letztes Konzert in diesem Jahr.

Wir werden von der Familie von Lerber sehr herzlich empfangen. Die Freude beiderseits ist gross. Ein Konzert in der Brigal AG ist immer etwas Spezielles.

Um 19.30 Uhr steht der erste Teil des Konzertes auf dem Programm. Wir positionieren uns rund um einen schönen, alten Citroen herum. Das Modell kommt einigen von uns sehr bekannt vor……

Stargast heute Abend ist Tommie Harris. Er begeistert die Besucher und uns mit seinem Können, seiner Stimme und seinem Charme! An diesem Anlass kann man hupen statt klatschen…

Der Showroom ist wunderschön und festlich dekoriert. Dirk streut zwischen die verschiedenen Titel einige Weihnachtslieder. Die Besucher sind restlos begeistert und verlangen immer wieder Zugaben. Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Dezember... und herzlichen Dank für die grosszügige Verpflegung rund um dieses Konzert.

Was für ein schöner Abschluss dieses Konzertjahres. Euch allen wünschen wir (die Schreiberlinge) einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns jetzt schon wieder auf tolle Erlebnisse mit dem Publikum und den Chor.


26. Dezember 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist , der . . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.