Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2015

2. April 2015

Konzert "Greatest Hits", Kirche Sigriswil

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir das in Sigriswil traditionelle Gründonnerstag-Konzert durchführen, dieses Jahr unter dem Motto: "Greatest Hits" (Beatles, Elvis Presley, Simon & Garfunkel, Pharell Williams). Gospels werden natürlich auch nicht fehlen.

Nach dem Verklingen der Kirchenglocken betreten wir die Bühne. Das nasse, kalte und stürmische Wetter hat wohl einige Leute davon abgehalten, aus der warmen Stube zu kommen. Trotzdem ist die Kirche relativ gut besetzt, was uns natürlich freut.

Im ersten Teil des Konzertes sind die popigen, rockigen und jazzigen Stücke angesagt. Walter hat heute Abend den Rock and Roll in den Beinen. Es fägt eifach! Babs meistert ihre Premiere als Solistin in "Cry me a river" souverän. Überhaupt ist es wieder toll, so viele verschiedene Solisten und Solistinnen singen zu hören! Dazu bereichert Kirsten das Programm mit ein paar schönen, gefühlvollen Akkordeon-Einlagen. Das Publikum zeigt sich begeistert und klatscht und singt eifrig mit. Dirk versteht es wie immer, eine Verbindung zwischen uns Singers und den Besuchern herzustellen.

Im zweiten Teil des Konzertes singen wir Gospellieder. Als Dirk das Lied "Amazing grace" ansagt, sind viele oh's und ah's zu hören. Mit "Chosen" beschliessen wir mit nochmals sehr viel Power dieses Konzert. Als Zugabe folgt "Glory halleluja". Jetzt stehen alle Besucher und singen mit, während wir noch durch die Mitte laufen.

Es war ein gelungenes und tolles Konzert voller Freude, Power und lachenden Gesichtern, mit dem wir unsere Konzertreihe 2015 lanciert haben!


3. April 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller