Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2015

4. Dezember 2015

Weihnachtliches Gospelkonzert, Senevita Wangenmantt, Bern

Um 18.00 Uhr ist Treffpunkt in der Senevita Wangenmatt. Wir sind vor dem Konzert eingeladen zum reichhaltigen Aperitifbuffet. Was für eine Augen- und Gaumenweide! Wir geniessen die feinen Häppchen und bedanken uns dafür recht herzlich!

Um 19.30 Uhr begeben wir uns in den grossen Saal, wo zahlreiche Bewohner/innen und Besucher auf uns warten. Herr Binggeli begrüsst uns zu unserem 1. Konzert an dieser Stätte.

Dirk stellt das Programm "aus dem Bauch heraus" zusammen. Er wählt die richtigen Stücke, denn das Publikum macht eifrig mit. Es wird mitgesungen, geklatscht und sogar mitgehüpft. Wir stellen freudig fest, dass unser Gesang hier sehr gut ankommt. Die Weihnachtslieder sind allerseits bekannt, so dass hier auch kräftig mitgesungen wird.

Am Schluss des Konzertes überreicht Herr Binggeli Dirk einen Blumenstrauss und meint: wenn man hinten im Saal steht und der Brustkorb bebt, ja, dann hat die Interaktion zwischen Publikum und Chor stattgefunden!

Zufrieden lassen wir den Abend bei einem Glas Wein ausklingen.


4. Dezember 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller