Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2015

6. September 2015

Gottesdienst und Gospelkonzert, Friedenskirche, Bern

September, das heisst jeweils singen in der Friedenskirche! Heute wirken wir am Morgen im Familiengottesdienst mit.

Zu Beginn des Gottesdienstes singen wir "The battle hymn of the republic". Danach begrüsst die Pfarrerin Isa Murri die Gemeinde und speziell die anwesende Tauf-Familie. Nach unserem "Yes, Jesus loves me" hält sie eine Taufansprache. Heute werden zwei etwas ältere Kinder getauft. Die Tauf-Familie hat sogar extra für diesen Anlass folgt ein Lied einstudiert. Respekt!

Es folgt "You raise me up". Danach wird die Geschichte von Zachäus in einem Mini-Musical aufgeführt. Mitwirkende: ein Erwachsener, 3 Kinder und die DR Singers: Es macht uns Spass. Es folgt "Help!" und der Schluss der Geschichte.

"Jesus is the answer", "Oh happy day" und "Down by the riverside/Oh when the saints" sind die Abschlussstücke, welche wir für diesen Gottesdienst singen. Dieser Familiengottesdienst war sehr aufmunternd!

Gegen Abend findet das zur Tradition gewordene Konzert unter dem Titel "The mighty power of Gospel!" statt. Wir freuen uns auf das erste Konzert dieses Herbstes, dem noch viele andere folgen werden.

Das Programm ist wieder sehr abwechslungsreich. Langsame und schelle Stücke wechseln sich ab. Im Programm sind auch einige neue und tolle Titel. Unser Start ins Gospeljahr 2015 ist uns durchaus geglückt.


10. September 2015 Babs Maeder / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller