Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2015

8. November 2015

Gospelkonzert, reformierte Kirche, Bolligen

Heute ist ja ein Tag wie im Bilderbuch: warm, sonnig, etwa zu schön für einen Kirchengang? Mitnichten, die Kirche ist überaus gut besetzt.

Susanne begrüsst die Anwesenden und meint: "Mir probiere hüt am Obe no einisch, der Stoub us der Chüuche z'putze mit üsem Gsang!"

Dirk hat ein wunderschönes Gospelprogramm zusammengestellt. Schnelle Titel wechseln sich ab mit schönen Balladen. Langsam aber sicher baut sich eine grosse Stimmung auf im Publikum, die auch zu uns rüberschwappt auf die Bühne.

Der Piano-Ständer beweist heute Abend, dass er sehr stabil ist. Denn das Piano wird von Dirk und Kirsten gewaltig und grandios bespielt!

Die Begeisterung bei den Besuchern ist sehr gross. Es wird viel mitgesungen und geklatscht. Wir lassen das Konzert mit "Glory Glory Hallelujah" ausklingen und verabschieden die Besucher beim Ausgang. Viele begeisterte Rückmeldungen und schöne Komplimente dürfen wir dabei entgegennehmen!

Mal sehen, ob wir diese Stimmung in Wichtrach noch übertreffen können.


12. November 2015 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller