Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2016

23. Oktober 2016

1. Konzert, Kirche, Faulensee

Nach unserem letzten Konzert in Schönbühl hiess es "auf zu neuen Ufern". Das machen wir heute, indem wir zum allerersten Mal in der Kirche von Faulensee ein Konzert geben werden.

Um 17.00 Uhr beginnt das Konzert unter dem Titel "The Dirk Raufeisen Singers" entzünden ein musikalisches Feuerwerk.
Die Titel aus unserem Programm "greatest hits" packen die Besucher gleich von Beginn an. Es geht nicht lange, bis aufgestanden, mitgesungen und mitgeklatscht wird. Die Besucher sind begeistert und ergreifen jede Gelegenheit, mitzusingen. Dirk reagiert spontan, indem er noch das Lied "hold on" ins Programm nimmt. Sowohl im Publikum als auch auf der Bühne ist die Stimmung sehr gut und herzlich! Ich glaube, niemand hätte was dagegen, wenn das Konzert noch 1 Std länger dauern würde…… Kommentar einer Besucherin beim Ausgang: "So ein Superkonzert hatten wir hier noch nie".

Nach dem Konzert dankt Herr Herren (Vize-Präsident Ortsverein Faulensee) dem Chor für den Auftritt und überreicht Dirk eine Flasche flüssige Trauben vom Spiezerberg. Ja und sogar alle Singers erhalten eine kleine Süssigkeit (ein kleiner Schoggi-Niesen)!

So, in 2 Wochen geht's weiter….. am anderen Ufer am Wasser!


24. Oktober 2016 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller