Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home » Chronik » 2016

4. Dezember 2016

Weihnachtlicher Gospelabend, Hotel Belle Epoque, Bern

Unser letzter Auftritt für dieses Jahr….im Hotel Belle Epoque. Da freuen wir uns jeweils sehr darauf. Ist ein bisschen wie ein Konzert im Wohnzimmer zu Hause :-)

Es ist sehr eng und sehr warm. Aber das stört uns überhaupt nicht! Es ist auch kein einziger Stuhl mehr frei. Lediglich auf der Treppe bleibt noch Platz übrig….

Es wird mitgesungen und mitgeklatscht, was das Zeug hält! Dirk meint zu "hold on, change is coming": everybody schnipp your fingers! Am Schluss des Stückes: hold on, food is coming :-) Es wird auch viel gelacht heute Abend. Einige Besucher hält nichts mehr auf den Stühlen…. Sie tanzen auf dem wenigen, noch freien Platz!

Es ist ein Programm mit vielen Gospels und zwischendurch mal ein Weihnachtslied. Das Publikum ist von A-Z begeistert! Sogar Gäste aus Hamburg und Liverpool sind heute Abend anwesend im Hotel.
Es war ein überaus gelungener Abend.

So, nun geht's rasant auf das Jahresende zu. Was haben wir nicht alles zusammen erlebt dieses Jahr. Viele schöne, unvergessliche Momente. Dazu hat sich wieder mal erwiesen, was ein starker Zusammenhalt bewirken kann!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins Jahr 2017!


7. Dezember 2016 Therese Lüthi / Walter Däppen

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen