Unsere nächsten Auftritte: Samstag/Sonntag, 10./11. November 2018
20 00 Uhr / 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home

Gästebuch

Ihr geschätzter Eintrag wird nach einer Prüfung freigegeben. Objektive Kritik ist erwünscht, hingegen werden Persönlichkeit verletzende Beiträge nicht bearbeitet und gelöscht.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein:

12.11.2012 - Martin Meier
Hammer, Hammer, Hammer!
Beide Konzerte Wichtrach und Bolligen!
Herzliche Gratulation.

11.10.2012 - Hanni Adolf
Ihr seid unglaublich! Viel Glück!

07.10.2012 - Irene-Marie
Ich habe mitbekommen, dass der Termin der Aufnahme für die Fernsehsendung beim Hessischen Rundfunk näher rückt. Ich wünsche euch alles Gute, viel Spass und ich weiss, dass ihr es schafft, eine tolle Leistung zu bringen. Ich freue mich total auf die Fernsehsendung! Ich mag euch, ich mag eure Musik, eure Fröhlichkeit und eure Vertrautheit untereinander!

29.09.2012 - Roland
Liebe DR-Singers, etwas spät, aber es darf nicht vergessen gehen. Euer Konzert in Schönbühl war absolut genial. Ihr habt mich sehr, sehr gut unterhalten. Ihr habt 100% Fortschritte gemacht seit einem Jahr. Nicht nur der Chor - auch die Solisten! Euer Outfit war sehr ansprechend! Seid ihr euch bewusst, was für ein Glück ihr habt, mit einem so tollen Musiker und Chorleiter singen zu dürfen? Macht weiter so - ich freue mich auf weitere Konzerte. Euer Niveau ist hoch!

03.09.2012 - hanni adolf
Euer Konzert in der Friedenskirche war wunderschön! Kompliment!

18.08.2012 - Therese
auf diesem Weg ein Gruss aus Schottland.
Traumafte Landschaften, Seen. Schoeflizeue bis zum Ischlofe... Mir hei huet z Nessi gsuecht aber nid gfunge.. liebi Gruess a aui

03.07.2012 - Walter
Hallo Christine
Besten Dank für die Wünsche, bei den Tonaufnahmen hat es schon mal genützt . Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Clip- und Bildaufnahmen für die TV-Produktion.

Lieber Gruss Walter

22.06.2012 - Christine Künzi
Ich wünsche den DR-Singers viel Spass und gutes Gelingen bei den Fernsehaufnahmen beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt !
Machets guet und gniesset das Erläbnis! Das darf nid jede erläbe.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 Weiter

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller