Unser nächster Auftritt: Sonntag, 2. September 2018 17 00 Uhr
(mehr lesen...)

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home

Gästebuch

Ihr geschätzter Eintrag wird nach einer Prüfung freigegeben. Objektive Kritik ist erwünscht, hingegen werden Persönlichkeit verletzende Beiträge nicht bearbeitet und gelöscht.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein:

03.09.2012 - hanni adolf
Euer Konzert in der Friedenskirche war wunderschön! Kompliment!

18.08.2012 - Therese
auf diesem Weg ein Gruss aus Schottland.
Traumafte Landschaften, Seen. Schoeflizeue bis zum Ischlofe... Mir hei huet z Nessi gsuecht aber nid gfunge.. liebi Gruess a aui

03.07.2012 - Walter
Hallo Christine
Besten Dank für die Wünsche, bei den Tonaufnahmen hat es schon mal genützt . Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Clip- und Bildaufnahmen für die TV-Produktion.

Lieber Gruss Walter

22.06.2012 - Christine Künzi
Ich wünsche den DR-Singers viel Spass und gutes Gelingen bei den Fernsehaufnahmen beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt !
Machets guet und gniesset das Erläbnis! Das darf nid jede erläbe.

24.12.2011 - Hannah Behnke
Liebe (Mit)-Sängerinnen und Sänger,

ich wünsche euch auf diesem Weg allen ganz wunderschöne, frohe, gesunde und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. In diesem werden wir uns ganz sicher mal wieder sehen und gemeinsam singen :-)
Darauf freut sich von Herzen eure

Hannah (zur Zeit in Österreich)

10.12.2011 - Taris
Hallo lieber Chor,
auf den morgigen Tag habe ich mich schon gefreut. Ich wollte Euch gerne in Hattersheim mit "The Presence" singen hören. Leider kann ich nun morgen doch nicht. Gutes Gelingen wünsche ich allen Sängerinnen und Sängern. Und eine besinndliche, stressarme Weihnachtszeit.
Seid herzlich gegrüßt von Eurer "Ehemaligen"
Taris

24.11.2011 - Irene-Marie Loser
Liebe DR-Singers! So was wie in der Kirche Wichtrach habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört! Eure Freude beim singen, Eure Vertrautheit mit dem Chorleiter und Eure Lockerheit hat mich voll begeistert. Die Programmauswahl war perfekt. Ihr habt mir eine ganz, ganz grosse Freude gemacht mit diesem Konzert. Es war einfach wunderbar! Danke! Ihr gehört absolut zur Spitzenklasse!!

21.11.2011 - Matthias
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuwhhhhhhh!

Merci vieu Mau für das wunderbare Gschänk geschter Abe! Das isch öppis vom Beschte, woni das Jahr ha dörfe gseh und ghöre - und ig bi immerhin am PETRA-Konzärt z'Züri gsy!!

Das isch würklech ganz grossi Klass, was Dir da mit dene DR-Singers ablieferet. Me gspürt d'Fröid förmlech und zwüschetyne hetts mer d'Nackehaar richtig ufgsteut!

Machet wyter so, da chunnt richtig Fröid uf!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller