Unser nächster Auftritt: Samstag, 14. März 2020
19 30 Uhr
"Nacht der Chöre", Kirche, Schönbühl

Weitere Veranstaltungen...

Sie sind hier: Home

Gästebuch

Ihr geschätzter Eintrag wird nach einer Prüfung freigegeben. Objektive Kritik ist erwünscht, hingegen werden Persönlichkeit verletzende Beiträge nicht bearbeitet und gelöscht.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Tragen Sie sich bitte in unser Gästebuch ein:

27.09.2010 - Elvira Savioli
Hallo ihr "Singers" vorallem in der Schweiz (Euch in Deutschland kenne ich ja noch nicht...) war super schön bei Euch in Bern und hat viel Spaß gemacht Euch zu lauschen sowie ein paar Töne mitsingen zu können. Vorallem ein großen Dank an Walter und Dirk für die Motivierung!
Freu´mich schon auf ein nächstes Mal und vorallem Euch in Deutschland zu treffen
Eure Elvira

01.09.2010 - Franziska Herbert
Wow..
eine neue Homepage. Die ist ja noch schöner als die alte Und den Namen finde ich auch recht gut. Macht weiter so ihr Lieben, denn so ist es super
Liebe Grüße aus Friedberg

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3

Heute ist . Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen.
Webmaster: Walter Däppen
Musik ist eines der grössten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu wecken. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
Victor Hugo (1802-1885), französischer Schriftsteller